Turgi

Überfall auf Bäckerei: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Diese Filiale der Bäckerei Frei in Turgi wurde am Freitagnachmittag überfallen

Diese Filiale der Bäckerei Frei in Turgi wurde am Freitagnachmittag überfallen

Die Fahndung nach dem Mann, der am Freitagnachmittag die Bäckerei Frei in Turgi überfallen hatte war erfolgreich. Die Polizei hat einen 29-jährigen Verdächtigen festgenommen.

Der Mann wird verdächtigt, am Freitagnachmittag die Bäckerei Frei in Turgi überfallen und dabei mehrere hundert Franken erbeutet zu haben. Das Personal hatte beobachtet, wie der Täter anschliessend mit dem Velo flüchtete.

Ein Polizeipatrouille konnte schliesslich einen Verdächtigen anhalten. Der 29-jährige Schweizer mit Wohnsitz in der Region wurde zur Durchführung der weiteren Ermittlungen inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung. (mgt)

Meistgesehen

Artboard 1