Stadtfest
Umfrage: «Das Wetter spielt beim Stadtfest nie eine Rolle»

Das Stadtfest geht ins zweite und damit letzte Wochenende. Bis Sonntag wird in Baden nochmals so richtig gefeiert - vor Regengüssen werden die Besucher dabei wohl nicht verschont.

Dean Fuss
Drucken
Teilen

Die durchzogenen Wettervorhersagen schrecken die Stadtfest-Besucher nicht ab. Dies zeigte eine Umfrage der az Aargauer Zeitung am Freitagnachmittag.

Nach einem verregneten Morgen trocknete die Stadt im Lauf des Nachmittags mehr und mehr ab. Dennoch: Für den Abend und die Nacht sind Regengüsse und allenfalls auch Gewitter zu erwarten, sagt Roger Perret von Meteonews.

Den echten Stadtfest-Besucher stört das aber offenbar nicht. «Mit dem einen oder anderen Bier kann man das Wetter auch vergessen», sagt ein junger Mann. Die Besucherinnen und Besucher wissen sich also ganz offensichtlich zu helfen.

Aktuelle Nachrichten