Die Umwelt-Arena Spreitenbach den «Milestone. Tourismuspreis Schweiz» in der Kategorie «Umweltpreis» für ihre Leistungen im Nachhaltigkeitsbereich in Empfang nehmen.

Die Jury befindet: «Die Umwelt-Arena setzt ihr Kernthema auf beeindruckende Weise konsequent um. 100 000 Besucher während den ersten 12 Monaten sind der beste Beweis für das Potenzial dieser ausbaubaren Plattform zur Aus- und Weiterbildung, verbunden mit Interaktion.»

Michel Loris-Melikoff, Geschäftsführer Umwelt-Arena, verkündet anlässlich der Preisübergabe stolz: «Ich freue mich ausserordentlich über die Auszeichnung. Sie zeichnet die Umwelt-Arena im für uns sehr wichtigen Event- und Touristik-Bereich aus und zeigt, dass wir auf den richtigen Weg sind und den Zeitgeist voll treffen.»

Öffnungszeiten: Ausstellung: DO/FR, 10 - 18 und SA/SO, 10 - 17 Uhr. Events/Führungen nach Vereinbarung.