Spreitenbach
Umwelt-Arena gewinnt den Milestone Umweltpreis 2013

Die htr hotel revue und die hotelleriesuisse, haben zum 14. Mal den «Milestone. Tourismuspreis Schweiz», verliehen. Der Preis würdigt Leistungen, Projekte und Personen im Tourismus. Er wird unterstützt vom Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco).

Dieter Minder
Drucken
Teilen
Bundesrat Johann Schneider-Ammann (Mitte) und die Preistärger. Michel Loris-Melikoff (2. von links) Geschäftsführer der Umwelt-Arena. (ZVG)

Bundesrat Johann Schneider-Ammann (Mitte) und die Preistärger. Michel Loris-Melikoff (2. von links) Geschäftsführer der Umwelt-Arena. (ZVG)

Christine Strub

Die Umwelt-Arena Spreitenbach den «Milestone. Tourismuspreis Schweiz» in der Kategorie «Umweltpreis» für ihre Leistungen im Nachhaltigkeitsbereich in Empfang nehmen.

Die Jury befindet: «Die Umwelt-Arena setzt ihr Kernthema auf beeindruckende Weise konsequent um. 100 000 Besucher während den ersten 12 Monaten sind der beste Beweis für das Potenzial dieser ausbaubaren Plattform zur Aus- und Weiterbildung, verbunden mit Interaktion.»

Michel Loris-Melikoff, Geschäftsführer Umwelt-Arena, verkündet anlässlich der Preisübergabe stolz: «Ich freue mich ausserordentlich über die Auszeichnung. Sie zeichnet die Umwelt-Arena im für uns sehr wichtigen Event- und Touristik-Bereich aus und zeigt, dass wir auf den richtigen Weg sind und den Zeitgeist voll treffen.»

Öffnungszeiten: Ausstellung: DO/FR, 10 - 18 und SA/SO, 10 - 17 Uhr. Events/Führungen nach Vereinbarung.