Spreitenbach
Unter Plastik wird die Shoppi-Mall in Spreitenbach modernisiert

Rund 80 Millionen Franken werden in die Revitalisierung des Gebäudes und der Shoppi Mall investiert. Nach einigen Teileröffnungen ist im November 2014 ein grosses Eröffnungsfest vorgesehen.

Dieter Minder
Drucken
Teilen
Noch sind die neuen Rollbänder unter einer Plastikabdeckung versteckt. dm

Noch sind die neuen Rollbänder unter einer Plastikabdeckung versteckt. dm

Wo vor wenigen Wochen noch Kundinnen und Kunden durch die Shoppi-Mall flanierten, klafft jetzt ein tiefes Loch.

Bereits sind die neuen behindertengerechten Rollbänder vom Erdgeschoss in den 1. Stock eingebaut. Doch bis die Kunden sie ab 1. Mai benützen können, haben die Arbeiter noch einiges zu tun. Die Neueröffnung ist im November 2014 geplant.

Aber bereits am November dieses Jahres können die Kunden die grossen Läden und die Hauptachsen wieder benützen. Im kommenden Jahr stehen dann primär Umbauarbeiten in verschiedenen Geschäften auf dem Programm.

Aktuelle Nachrichten