Spreitenbach

Vermisster Senior gefunden: Ambulanz bringt ihn ins Spital

Der vermisste Senior wurde gefunden.

Der vermisste Senior wurde gefunden.

Der seit Freitagabend vermisste Senior aus Spreitenbach wurde gefunden. Dank eines Helikoptereinsatzes wurde der 82-Jährige bäuchlings am Boden liegend unweit der Autobahn entdeckt. Er wurde ins Spital eingeliefert.

Die Polizei suchte am Samstag nach dem Senior. Der 82-jährige wurde zuletzt am Freitag um 19 Uhr in einem Pflegezentrum in Spreitenbach gesehen. Seither galt er als vermisst. Er ist auf Medikamente angewiesen. 

Dank einem helfenden Einsatz eines Helikopters konnte der Senior gegen 22.15 Uhr nahe dr Autobahn entdeckt werden. Hernach lag bäuchlings am Boden. Die ausgerückten Polizisten kümmerten sich um den Betagten. Er wurde ins Spital eingeliefert. (mwa/zam)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1