Umfrage
Was bleibt vom Stadtfest 2012 in Erinnerung?

Das Stadtfest neigt sich unaufhaltsam seinem Ende zu. Langsam aber sicher machen sich die Besucherinnen und Besucher Gedanken über das Erlebte während dieses Grossanlasses der Superlative.

Dean Fuss
Drucken
Teilen

Den meisten werden vom Stadtfest 2012 die imposanten und aufwändig gestalteten Festbeizen und vor allem auch die herrlichen und heissen Sommertage in Erinnerung bleiben. Dies zeigte eine Umfrage der az Aargauer Zeitung am Samstagnachmittag auf.

Auch an die Begegnungen mit Freunden und Bekannten, aber auch mit wildfremden Personen werden sich die Befragten zurückerinnern. Praktisch unisono kommen sie zum Schluss, dass das Stadtfest 2012 ein wunderbarer Anlass gewesen sei.

Einzelne kritische Stimmen betreffen vor allem die «Fressstände», die hauptsächlich in der Badstrasse und in der Weiten Gasse zu finden sind.

Aktuelle Nachrichten