Talent
Wow! So singt sich eine 14-jährige Mägenwilerin in die Herzen der «Kids Voice»-Jury

Mit dem Song «Young and Beautiful» von Lana Del Rey hat Moira Häfliger (14) die Herzen der Jury erobert: Sie hat das Gesangs-Casting von «Kids Voice» im Tägipark in Wettingen gewonnen.

Merken
Drucken
Teilen

Damit ist die Mägenwilerin für das Halbfinale Mitte Dezember qualifiziert. «Ich kann es gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe», wird Häfliger in einer Mitteilung zitiert.

Beim Casting am vergangenen Wochenende hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, einen Song und ein Video aufnehmen zu lassen. Die zehn Talentiertesten traten dann live vor der Jury auf.

Das Finale der Gesangsshow findet im Februar 2018 statt. Der Gewinner wird in einem professionellen Studio eine Single und einen Clip aufnehmen.