Lupfig

Ehemaliger Flugplatzleiter Heinz Wyss tritt in den Ruhestand

Flugplatzchef-Stellvertreter und Safety-Officer: Heinz Wyss.

Flugplatzchef-Stellvertreter und Safety-Officer: Heinz Wyss.

Er ist ehemaliger Flugplatzleiter im Birrfeld, aktuell ist er Flugplatzchef-Stellvertreter und Safety-Officer. In diesem Jahr hat Heinz Wyss sein Pensionsalter erreicht und wird in den wohlverdienten Ruhestand treten.

Wobei: nicht ganz. Werner Neuhaus, Präsident des Aero-Club Aargau, gibt in einem Schreiben seiner Freude darüber Ausdruck, dass Wyss dem Birrfeld als Pilot und Fluglehrer erhalten bleibt «und seine nunmehr 48-jährige Birrfelder Erfahrung bei Bedarf auch in Zukunft zur Verfügung stellen wird».

Er dankt dem Ehrenmitglied für seinen langjährigen, kompetenten Einsatz zugunsten des Flugplatzes. Bereits Anfang dieses Jahres hat Heinz Wyss die Flugplatzleitung seinem Nachfolger Martin Andenmatten übertragen und ihn in diese anspruchsvolle Tätigkeit eingeführt. (mhu)

Meistgesehen

Artboard 1