Boswil

Vermisster 47-Jähriger wieder aufgetaucht

E. A. aus Boswil wurde als vermisst gemeldet – nun ist er wieder aufgetaucht.

E. A. aus Boswil wurde als vermisst gemeldet – nun ist er wieder aufgetaucht.

In Boswil wurde seit Mittwochmittag ein 47-Jähriger vermisst. Kurz nachdem die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag einen Vermisstenmeldung veröffentlichte, tauchte der Mann wieder auf.

Nur in T-Shirt und Jeans bekleidet verliess E. A. am Mittwoch seinen Wohnort in Boswil zu Fuss in unbekannte Richtung. Seine Brille liess er zurück, obwohl er darauf angewiesen ist. Das teilte die Kantonspolizei am Donnerstag in einer Vermisstenmeldung mit.  

Sämtliche Abklärungen und Suchmassnahmen nach dem Vermissten blieben vorderhand erfolglos. Am Donnerstagnachmittag folgte aber die gute Nachricht: Der Vermisste sei den Umständen entsprechend wohlbehalten angetroffen worden, teilt die Kantonspolizei mit. 

Die aktuellen Polizeibilder vom Januar

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1