Oberhof
Alfa-Fahrer nach Unfall beim Benkerjoch gesucht

Nach einem Überholmanöver eines Autos kam ein junger Töfffahrer, der in Oberhof Richtung Benkerjoch fuhr, zu Fall. Die Kantonspolizei sucht nun einen roten Alfa Romeo.

Drucken
Teilen
Beim Benkerjoch kam es zu einem Unfall mit einem Alfa-Fahrer, der nun gesucht wird

Beim Benkerjoch kam es zu einem Unfall mit einem Alfa-Fahrer, der nun gesucht wird

ho

Ein junger Motorradfahrer fuhr am Mittwoch, ca. 19.30 Uhr, auf der Benkenstrasse von Oberhof Richtung Benkerjoch.

Kurz nach dem Ortsausgang wurde der 16-jährige Lernfahrer von einem roten Auto, Alfa Romeo, überholt. Bei dessen Wiedereinbiegen sah sich der Motorradfahrer gezwungen auszuweichen und kam im angrenzenden Wiesland zu Fall.

Der junge Schweizer zog sich leichte Verletzungen zu und musste ins Spital geführt werden.
Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht Augenzeugen und nimmt Hinweise zum gesuchten Alfa Romeo entgegen.

Aktuelle Nachrichten