az Aargauer Zeitung

Druckprobleme: Mehrere Regionalausgaben fielen aus

Die Ausgabe der heutigen Aargauer Zeitung konnte nicht vollständig gedruckt werden.

Die Ausgabe der heutigen Aargauer Zeitung konnte nicht vollständig gedruckt werden.

Die heutige Zeitungsausgabe der az Aargauer Zeitung konnte wegen technischer Probleme in der Druckerei nicht vollständig gedruckt werden. Betroffen sind die Regionalausgaben Brugg und Fricktal.

Wegen eines technischen Problems in der Druckerei konnten die Regionalausgaben Fricktal und Brugg in der Nacht auf heute nicht produziert werden. 

Die betroffenen Abonnenten im Fricktal haben deshalb ausnahmsweise eine Aarauer Ausgabe der Aargauer Zeitung erhalten, jene in Brugg haben indes ein Ausgabe des Badener Tagblatt bekommen.

Hier auf unserer Webseite aargauerzeitung.ch finden Sie laufend aktuelle Artikel aus allen Regionen.

Druckerei und Redaktion entschuldigen sich bei den Leserinnen und Lesern für die Umstände.

Die Redaktion

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1