Model-Nachwuchs

Aargauer Model Manuela Frey gehört zu den Newcomerinnen des Jahres

Im vergangenen Jahr hat die Bruggerin Manuela Frey den Elite Model Look Switzerland gewonnen. Nun gehört die 16-Jährige auch zu den zehn besten Model-Newcomerinnen des Jahres.

2012 gewann die 16-jährige Manuela Frey aus Brugg den Elite Model Look Switzerland. Das war der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere als Model. Nun wird ihre Arbeit ein weiteres Mal gewürdigt.

Die Aargauerin, die beim Elite-Model-Look-Weltfinale im Dezember 2012 Dritte wurde, wird auf der internationalen Fashion-Webseite models.com unter den zehn wichtigsten Modelnewcomern des Jahres geführt. 

Für den Erfolg arbeitet die 1.82 Meter grosse Schülerin hart. Erst im April ist sie mit einem dreijährigen Arbeitsvisum nach New York gezogen. Täglich nimmt sie an Castings teil. Mit Erfolg, denn sie durfte bereits für einige grosse Designer wie Ralph Lauren, Calvin Klein oder Dolce und Cabana laufen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1