Interaktive Karte

Ab auf die Piste! Diese Aargauer Skilifte und Loipen sind heute in Betrieb

Der Skilift Rotberg konnte bereits am 7. Januar eröffnen – heute läuft er erneut.

Der Skilift Rotberg konnte bereits am 7. Januar eröffnen – heute läuft er erneut.

Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, können sich am Mittwochnachmittag viele Schülerinnen und Schüler auf einen freien Nachmittag freuen: Im Aargau können dank der weissen Pracht die Skilifte wieder ihre Motoren starten.

Grafik: Elia Diehl

Skilifte im Aargau

Geöffnet haben:

Skilift Asp: ab 13.15 Uhr

Skilift Horben: ab 13.15 Uhr

Skilift Bottenwil: ab 13.30 Uhr

Skilift Rotberg: ab 13.00 Uhr

Skilift Föhrlimatt, Wegenstetten: ab 13.15 (Nachtskifahren ab 19.30 Uhr)

Skilift Holderbank: ab 13.30

Skilift Saalhöhe: Nachtskifahren ab 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Pistenpräparation in Wegenstetten. (6.1.2017)

Mit Traktor: Pistenpräparation in Wegenstetten.

(6.1.2017)

Alle Skilifte in der Region:

Saisonstart am Skilift Rotberg

Wenig Schnee, viel Spass: Saisonstart am Skilift Rotberg am Sonntag

Als erster Aargauer Skilift hat jener am Rotberg bei Villigen geöffnet – der Andrang von Schlittlern und Skifahrern war gross.

Folgende Loipen sind befahrbar:

Loipe Kalthof-Wiliberg: 6.7 km Klassisch und 6.7 km Skating

Horben- und Nachtloipe: 4.4 km bzw. 4.2 km Loipen sind gut-fahrbar

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1