Öffentlicher Verkehr
Einschränkungen bei den SBB in Liestal sind behoben – auch der Aargau ist davon betroffen gewesen

Am Mittwochnachmittag haben Reisende, die in Richtung Basel oder nach Liestal wollen, viel Geduld aufbringen müssen. Bis zum Feierabendverkehr konnte die Störung behoben werden.

Drucken
Teilen

Wie die SBB am Nachmittag auf ihren Portalen und Twitter bekannt gegeben hat, war der Bahnverkehr im Bahnhof Liestal unterbrochen. Zwischen Frenken-Füllinsdorf und Lausen sind deshalb Ersatzbusse verkehrt.

Auch der Kanton Aargau ist vom Unterbruch betroffen gewesen: Reisende, die von Aarau oder Lenzburg nach Basel SBB wollten, waren angehalten, via Brugg zu reisen.

Die Störung konnte aber mittlerweile behoben werden. Der Feierabendverkehr ist also nicht tangiert.

Aktuelle Nachrichten