öV

Störung zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen behoben – weiter Verspätungen

Verspätungen bei den SBB wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Bahnhof Killwangen-Spreitenbach (im Bild) und Othmarsingen.

Verspätungen bei den SBB wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Bahnhof Killwangen-Spreitenbach (im Bild) und Othmarsingen.

Wegen einer Fahrleitungsstörung kam es auf der vielbefahrenen Strecke zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen zu Zugsausfällen und Verspätungen.

Die SBB meldeten am Donnerstagnachmittag, dass die Strecke zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen unterbrochen war. Es kam zu Umleitungen, Verspätungen und Zugsausfällen. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung.

Zwei Stunden später dann die Entwarnung: Die Störung konnte behoben werden, heisst es auf der Website der SBB. Pendler müssen allerdings weiter mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen.

Meistgesehen

Artboard 1