Im Buch «Für immer. Die unfassbare Tat von Rupperswil und ihre Folgen» hat Georg Metger, der Lebenspartner der ermordeten Carla Schauer, die Erfahrungen verarbeitet, die er im Zusammenhang mit dem Vierfachmord machen musste. Seit dem 12. April ist das Buch erhältlich – und führt bereits die Bestsellerliste an, berichtet «TeleM1».

Buch zum Vierfachmord Rupperswil auf Bestellerliste

Buch zum Vierfachmord Rupperswil auf Bestellerliste

  

Der Wörterseh Verlag gab bereits eine zweite Auflage in Druck. Die ersten rund 5000 Bücher sind alle schon im Umlauf.

Das Buch entstand in enger Zusammenarbeit mit der Autorin Franziska K. Müller. «Georg Metger betonte von Anfang an, dass er keinerlei kommerziellen Absichten hege, sondern seine Tantiemen spenden wolle», schrieb der Wörterseh Verlag im März in einer Mitteilung.