Schöftland

Gmeind genehmigt alle Traktanden

Das Alte Schulhaus in Schöftland wurde umgebaut und renoviert.

Das Alte Schulhaus in Schöftland wurde umgebaut und renoviert.

An der Gemeindeversammlung in Schöftland wurden alle Traktanden genehmigt. Die Stimmbürger sagten unter anderem Ja zur Kreditabrechnung für die Sanierung und den Ausbau des Alten Schulhauses.

An der Schöftler Gemeindeversammlung waren 100 von total 2906 Stimmbürgern anwesend. Die ordentlichen Traktanden wurden genehmigt. Ebenfalls gutgeheissen wurden die Kreditabrechnungen Ausbau und Sanierung ARA und Schaffung von Gruppenräumen mit Unterschreitungen von 283 000 und 139 000 Franken. Ja sagte die Gmeind auch zur Kreditüberschreitung bei der Sanierung und Ausbau «Altes Schulhaus» von rund 69 000 Franken.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1