Bei Israel-Besuch

Was macht Melania Trump da mit der Hand ihres Gatten?

Israel-Besuch: Was macht Melania Trump da mit der Hand ihres Gatten?

Autsch! Melania will – zumindest in diesem Moment – offenbar keine Nähe.

Da besucht der Präsident der Vereinigten Staaten Israel – und die halbe Welt spricht über eine einzige Sekunde bei dessen Ankunft in Tel Aviv. Jene Sekunde, in der Melania Trump den Versuch, ihre Hand zu halten, grob abwehrt.

Begleitet von Marschmusik schritten Donald und Melania Trump am Montag am Flughafen von Tel Aviv auf ihr Begrüssungskomittee zu und da passiert er, der Moment, über den gerade die halbe Welt spricht: US-Präsident Donald Trump scheint Anstalten zu machen, in diesem feierlichen Moment mit seiner Frau Händchen halten zu wollen.

Vielleicht will er sie aber auch einfach nur berühren. Melania Trump jedenfalls schlägt den Annäherungsversuch ihres Mannes postwendend in den Wind. Auf dem Video, das nur aufgrund dieser Sekunde um die Welt ging, sieht das aus, als würde sie seine Hand recht grob abwehren.

Falscher Moment, falscher Mann oder einfach nur eine falsche Interpretation? Entscheiden Sie selbst. (smo)

Meistgesehen

Artboard 1