Neuenhof

Erfolgreiche Lernende der Gemeinde Neuenhof

megaphoneGemeindebeitrag aus NeuenhofNeuenhof

Die kaufmännische Lernende, Céline Bütler, durfte nach erfolgreichem Qualifikationsverfahren am 24. Juni 2016 an der Diplomfeier in Wettingen ihr verdientes Fähigkeitszeugnis in Empfang nehmen. Egzon Zyberaj hat die Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ, Fachrichtung Hausdienst, ebenfalls erfolgreich absolviert. Er konnte sein verdientes Fähigkeitszeugnis vergangenen Donnerstag in Buchs AG in Empfang nehmen.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Lernenden!

Céline Bütler wird ihre Lehre bei der Gemeinde Neuenhof am 30. Juli 2016 beenden. Egzon Zyberaj hat seine Lehre bei der Gemeinde Neuenhof bereits vor einem Jahr beendet. Er konnte aus gesundheitlichen Gründen das praktische Qualifikationsverfahren jedoch erst in diesem Jahr abschliessen.

Wir wünschen Céline Bütler und Egzon Zyberaj für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

Meistgesehen

Artboard 1