Baden

Adventsbummel des regionalen Pflegezentrum Baden

megaphoneaus BadenBaden
Adventsbummel 2012 007.jpg

Adventsbummel 2012 007.jpg

Bereits zum 12. Mal werden zur Adventszeit die Bewohnerinnen und Bewohner des regionalen Pflegezentrum Baden auf einen Adventsbummel begleitet. Der organisierte Bummel führte durch die beleuchtete Stadt Baden zuerst zum Modehaus Ledergerber. Mit Freude werden den Bewohnerinnen und Bewohnern je nach Wunsch warme Schals und Handschuhe  mit einem Pack Guetzli verschenkt. Strahlende Gesichter waren der Dank für diese grosszügige Geste. Manch einer nahm die Gelegenheit wahr und besuchte noch mit seinem Begleiter ein Warenhaus für persönliche Einkäufe.

Ohne den Einsatz unserer freiwilligen Helfer und Helferinnen könnten wir uns diesen Nachmittag nicht vorstellen. Auch Sie sind mit Überzeugung dabei und reservieren sich diesen Tag im voraus.

Um uns aufzuwärmen besuchen wir das Restaurant roter Turm. Aufmerksam und unermüdlich werden wir vom gesamten Team mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt.

In den festlich geschmückten Räumen herrscht eine feierliche Atmosphäre und unser Gastgeber Sepp Schmid empfängt alle von Herzen. Dank den vielen Sponsoren aus der Region ist es möglich, diesen Anlass durchzuführen.

Beim Eindunkeln noch einmal die Lichter der Adventsbeleuchtung zu bewundern und die festlich geschmückte Stadt zu sehen war für viele ein Erlebnis. Glücklich mit vielen Eindrücken begab sich die fröhliche Schar über die Hochbrücke auf den Heimweg ins Regionale Pflegezentrum.

Hoffen wir, dass dieser Brauch noch viele Jahre stattfindet.

D.D.

Meistgesehen

Artboard 1