Baden

Adventsmarkt im Schulhaus Margeläcker

megaphoneaus BadenBaden

Reichhaltiges Angebot

In den vergangenen Wochen haben alle Klassen der Primarschule Margeläcker fleissig für den Adventsmarkt gebastelt. Dieser fand am Dienstagabend, den 29.11. auf dem Schulhausareal Margeläcker bei guten Wetterbedingungen statt. Was es da alles im Angebot hatte! Es gab kunstvoll gestaltete Kärtchen, Samichläuse, diverse Weihnachtslichter und Laternen aus Naturmaterialien, Selbstgebackenes, Weihnachtsengel, Figuren aus Gips und Vieles mehr im Angebot. Auf der Bühne unterhielten verschiedene Klassen mit Weihnachtsliedern und die Fassbodechlöpfer mit lüpfigen Weihnachtsmelodien. In der Kaffestube konnte man sich mit Getränken und Kuchen versorgen. Der Adventsmarkt wurde rege besucht und am Schluss konnte ein stolzer Betrag zugunsten der Stiftung Theodora (Spitalclowns) überwiesen werden.

Meistgesehen

Artboard 1