Baden

Dachverband Mittagstische Aargau im roten Turm

megaphoneLeserbeitrag aus BadenBaden

Dachverband Mittagstische Aargau führte erneut einen erfolgreichen Weiterbildungsanlass für Mitglieder durch.

Pia Viel, Präsidentin des Dachverbandes Mittagstische Aargau konnte über 20 Vertreterinnen der dem Verband angeschlossenen Mittagstisch-Angebote im Kanton im roten Turm in Baden begrüssen.

Die Anwesenden nutzten diese Gelegenheit, sich am diesjährigen Weiterbildungsanlass des Dachverbandes Mittagstische Aargau in Workshop- und Gruppenarbeiten einzubringen und gemeinsam Lösungen für verschiedene Themen zu erarbeiten. Dabei wurde das grosse Know-how und Erfahrungspotential der Teilnehmerinnen optimal genutzt. Im Zentrum standen das Erarbeiten einer Strategie, eines Betriebskonzeptes und das Erstellen eines Leitbildes für Mittagstische, was mit grossem Engagement und in sehr guter Stimmung an die Hand genommen wurde. „Wir werden mit unseren Mitgliedern zusammen immer professioneller und können ihnen daher auch immer bessere Unterstützung bieten", so das zufriedene Fazit der Verbandspräsidentin.

Resultate und Ergebnisse des Weiterbildungsanlasses sowie weitere Informationen zur Arbeit des Dachverbandes sind unter www.mittagstische-aargau.ch abzurufen.

Meistgesehen

Artboard 1