Schmiedrued

Das 33. Wanderlager der Wandergruppe-Rued in Dieni/Sedrun (GR)

megaphoneaus SchmiedruedSchmiedrued
..

Vom 28. Sep. bis 05. Okt. 2019 führte die Wandergruppe-Rued unter der Leitung von René Wagner, ihr alljährliches Wanderlager durch. Bei zum Teil Herrlichem Bergwetter bestreitet die 22 Wanderer jeden Tag eine 4-5 Stündige Wanderung. Bis am Donnerstag hatte die Wandergruppe das Wetterglück auf ihrer Seite. Aber auch am Freitag als sich die Sonne gegen Mittag verabschiedete und sich Schnee und Regen dazu mischte, haben sich die Wanderer auf den Weg gemacht um einen nahegelegenen Gipfel zu erklimmen. Danach haben sich alle auf ein heisses gutes Kaffi gefreut!

Für das leibliche Wohl der Gruppe verwöhnte uns Margrit Wagner nun schon zum 33. Mal und zauberte jeden Tag den Wanderer ein Lächeln ins Gesicht. (Leider das letzte Mal als Köchin dabei) An dieser Stelle möchten wir Margrit Wagner herzlich danke sagen, für die vielen kulinarischen Höhepunkte die wir in den letzten 33 Jahren mit ihr erleben durften.

Mehr Bilder unter: www.facebook.com/wandergruppe.rued

Das nächste Lager führt die Wandergruppe-Rued ins Tessin.

Patrick Lüscher

Meistgesehen

Artboard 1