Die Business Network International Niederlassung in Baden (Chapter Blutbuche) hat am vergangenen Chlaustag dem Männer- und Väterhaus ‘ZwüscheHalt’ den Gewinn des Golfturniers vom August überreicht. Oliver Hunziker vom ‘ZwüscheHalt konnte 4’601.65 Franken entgegennehmen.
Es war finanziell ein sehr erfreulicher Event, wenn auch das Wetter am 31. August den Golfern arg mitgespielt hat. Gegen 25 Spieler und Spielerinnen, mehrheitlich aus dem Limmattal trotzten der garstigen Witterung. Das anschliessende Meeting, die Preisverleihung und vor allem die Versteigerung verschiedenster Gebrauchsgegenstände und einer Flugreise sorgten dann für ausgelassene Stimmung. Diese Aktion brachte über 3'000 Franken in die Kasse und dank vielen kleinen Spenden konnte der Betrag auf 4'601.65 erhöht werden.
Die Organisation ZwüscheHalt ist keine subventionierte Einrichtung und ist auf Spenden angewiesen. Das Angebot des ZwüscheHalt richtet sich an Männer die aus verschiedensten Gründen temporär eine neue Bleibe suchen (müssen).
Oliver Hunziker, Gründer und Präsident vom ‘ZwüscheHalt’ hat sich über das Engagement des Chapter Blutbuche enorm gefreut. Mit einem Glas Prosecco und interessanten Gesprächen endete die feierliche Übergabe.