Baden

Das team baden unterstützt die Kandidatur von Jürg Caflisch

megaphoneaus BadenBaden

Für die Nachfolge von Daniela Berger im Stadtrat ist es dem team baden wichtig, den besten Kandidaten zu unterstützen. Dabei steht nicht die Parteizugehörigkeit im Vordergrund sondern die persönlichen und fachlichen Fähigkeiten. Jürg Caflisch ist der geeignetere Kandidat für dieses Amt. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung der Badener Politkultur, er kennt die involvierten Personen und Themen bestens und ist zudem im Grossrat.

Jürg Caflisch hat sich in den 13 Jahren als Einwohnerrat von Baden stark für die Themen Verkehr, Umwelt aber auch Kinder- und Jugend-Fragen eingesetzt. Gerade in diesen Bereichen verfügt er über viel Erfahrung und einen fundierten Hintergrund. Angesichts der anstehenden Spardiskussionen ist es zentral, Stadträte zu haben, welche bei wichtigen Themen kompetent mitdiskutieren können und wissen, wie die Politik in Baden funktioniert.

Jürg Caflisch bringt neben der politischen Erfahrung in der Legislative auf Stufe Kanton und Gemeinde auch Führungserfahrung aus dem beruflichen Leben mit. Im Weiteren hat er in vielen Vereinen mitgewirkt und gelernt, dass man Kompromisse finden muss, um Themen weiter zu bringen. Speziell dies ist im Stadtrat ein wichtiges Element.

Das team baden ist überzeugt, dass Jürg Caflisch der beste Kandidat ist, um zusammen mit den Stadtratskolleginnen und -Kollegen das Schiff Baden weiter auf Kurs zu halten.

team baden, 19.8.2015

Olivier Funk, Co-Präsident

Meistgesehen

Artboard 1