Baden

Das Ziehen von Kerzen bezaubert die Herzen

megaphoneaus BadenBaden

Auch dieses Jahr lockte das vom Quartierverein Limmat Rechts organisierte farbige Kerzenziehen wieder viele Besucher in den schönen Saal im Regionalen Pflegezentrum Baden.

Mit Begeisterung erfreuten sich Schul- und  Kindergartenklassen, Familien, grosse, kleine, junge und alte Künstler am beliebten vorweihnachtlichen Anlass.   Auch Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende waren von der kreativen Atmosphäre fasziniert.

Es herrschte eine festliche Stimmung, vor allem waren alle immer gespannt, welche Farbenpracht sich zeigte, wenn die Kerzen geschnitten wurden.  Ideen wurden ausgetauscht, Hilfe und Ratschläge angeboten und angenommen. Glücklich und froh trugen alle ihre Kerzen nach Hause.

Das alles ist natürlich nur möglich dank der Unterstützung der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer. Ein weiterer grosser Dank geht an das Regionale Pflegezentrum Baden. Alle hoffen, das Kerzenziehen nächstes Jahr wieder an diesem schönen Ort durchführen zu können.

Der Quartierverein freut sich auch, das Familienzentrum Karussel Baden und das Hilfswerk Guarani Argentinien zu beschenken.

Meistgesehen

Artboard 1