Däniken

Die SVP-Däniken, nominiert den bisherigen Kantonsrat Walter Gurtner, für die Kantonsratswahlen 2021

megaphoneaus DänikenDäniken
Bild von der Kantonsratssitzung im Juni 2020 in Schönenwerd im schönen Solothurner Niederamt!

Bild von der Kantonsratssitzung im Juni 2020 in Schönenwerd im schönen Solothurner Niederamt!

Die Däniker SVP-Ortspartei hat anlässlich ihrer Vorstands-Sitzung vom 14.07.2020 ihren bisherigen KR-Kandidaten Walter Gurtner für die Kantonsratswahlen 2021, zuhanden der SVP-Amtei Olten-Gösgen nominiert.

Walter Gurtner ist bekannt als unermüdlicher Macher, sei es als selbständiger Schreinermeister oder als Politiker auf Gemeindeebene als Gemeinderat und Vizepräsident in Däniken, sowie als KR-Finanzkommissionsmitglied in Solothurn, der sich immer für eine bürgerliche und unternehmerfreundliche Politik einsetzt.

Als Schreiner-Macher werde ich auch in Zukunft mit viel Engagement und Herzblut alles für die Einwohnerinnen und Einwohner im Kanton Solothurn tun, sowie mich speziell für unser schönes Solothurner-Niederamt einsetzen!

Meistgesehen

Artboard 1