Baden

Ein Erfolg für Baden!

megaphoneaus BadenBaden

Grüne Baden: Stellungnahme Stadtammann- und Stadtratswahlen Baden

Mit grosser Freude und Genugtuung haben wir die Wahl von Geri Müller als Stadtammann von Baden aufgenommen. Als amtierender Vizeammann verfügt er über die nötigen politischen Erfahrungen, persönlichen Kompetenzen und zusätzlich ein vielfältiges Netzwerk auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene für dieses anspruchsvolle Amt. Trotz den Diffamierungen hat es Geri Müller geschafft eine Mehrheit der stimmmenden Bevölkerungen von seinen Fähigkeiten und vor allem von seinem Engagement für die Stadt Baden und seine Bewohnerinnen und Bewohner zu überzeugen. Wir sind überzeugt, dass Geri Müller die Stadt Baden vorwärts bringt und ökologische und soziale Anliegen zum Wohl der Bevölkerung vertreten wird.
Wir gratulieren Ruth Müri ganz herzlich zur Wahl als Stadträtin von Baden. Wir freuen uns mit der frischgebackenen neuen Stadträtin eine Person mit vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen auf verschiedenen Gebieten im Stadtrat Baden zu wissen. Mit Ruth Müri kann eine zukunftsorientierte Stadt Baden möglich werden.


Roland Guntern
Einwohnerrat Grüne Baden

Meistgesehen

Artboard 1