Zur Vorbereitung auf die Rückrunde und auf die Mission Aufstiegsspiele gehört für den FC Baden auch der Unterhaltungsfaktor und die Teambildung. Dabei hat Teammanager Antonio Carbone tief in die Spasskiste gefasst. Zuerst stand eine Runde Bowling im Sport World Baregg in Baden-Dättwil auf dem Programm. Nach einem Spaghetti-Plausch im Restaurant Clubhouse Baregg (www.clubhouse-baregg.ch) ging es dann nach Dietlikon. Dort bekämpften sich die Spieler im Laser-Tag - natürlich alles im freundschaftlichen Rahmen. Letztlich konnte das Team von Trainer Gabor Gerstenmauer auf einen lustigen und gelungenen Tag zurückblicken.

Diesen Anlass erst möglich gemacht haben einige treue Sponsoren des FC Baden. Die Durchführung des Team-Events fand dank grosszügiger Unterstützung statt. Ein grosses Dankeschön geht an folgenden Sponsoren:
SaniDusch, Wettingen
Extragent, Baden
Beautyhouse Baden
Symotech, Würenlingen
Sport World Baregg, Baden-Dättwil

An dieser Stelle möchte sich der FC Baden bei allen Supportern und Sponsoren bedanken, die unseren Verein immer tatkräftig unterstützen und die uns die ganze Saison begleiten.

Mehr Fotos vom Team-Event des FC Baden finden sie auf Facebook: https://www.facebook.com/FcBaden

(lmu)