Pro Senectute Baden - Ferienwoche in Gstaad vom 30. Mai-6. Juni. 25 Senioren und Seniorinnen verbrachten eine abwechslungsreiche Woche in Gstaad im Gstaaderhof. In den ersten Tagen wurde im Dorf und der Umgebung spazierten wir zur Akklimatisation im Dorf und Umgebung, später von Saanen nach Gstaad entlang der Saane. Am Dienstag führen wir in zwei Bussen an den Arnensee. nach dem Mittagessen spazierten die Teilnehmenden in kleinen Gruppen am oder um den See. Anderntags ging es mit der Gondelbahn auf «Rellerli». Bei schönem Wetter präsentierte sich uns eine herrliche Rundsicht. Nun fehlte uns nur noch der Lauenensee, den wir am Donnerstag besuchten. Am Abschlusstag spazierten wir noch von Saanenmöser nach Schönried und verpflegten uns später im Hotel Kernen. Während dieser Woche genossen wir die gute Luft, das schöne Wetter und die wunderbar blühenden Wiesen. (Ursi Egli, Heidi Meier-Freuler)