Geroldswil

Fest der Firmung in Geroldswil

megaphoneaus GeroldswilGeroldswil
Firmandinnen und Firmanden von Geroldswil

Firmandinnen und Firmanden von Geroldswil

19 junge Menschen haben in der Pfarrei St. Johannes Geroldswil das Sakrament der Firmung empfangen.

Mit ihrem Jahresthema "Geboren, um zu leben - Der Heilige Geist zeigt uns den Weg!" sind sie mit viel Freude ihren Firmweg zusammen gegangen und haben auch den Firmgottesdienst wunderbar mitgestaltet.

Generalvikar Andreas Fuchs hat ihnen in seiner Predigt unter anderem ans Herz gelegt, für den Heiligen Geist weiterhin offen zu sein und sich von ihm und seiner Kraft auf ihrem weiteren Weg begleiten zu lassen.

Nun sind sie gestärkt für ihr beginnendes Erwachsenenleben und auch vorbereitet für die unterschiedlichsten Aufgaben auf ihrem privaten, beruflichen und christlichen Weg.

Wir wünschen den 19 jungen Erwachsenen alles Gute und ganz viel Gottvertrauen.

Mögen sie mit der Kraft des Heiligen Geistes, die Menschen werden, zu denen sie geboren wurden.

Carolin Suhling und Markus Binder

Meistgesehen

Artboard 1