Ich möchte alle Badener auf die Veranstaltung mit Stadtammannkandidat Geri Müller einladen:

Was: Fondue-Teilet mit Geri Müller
Wo: Fonduehütte auf dem Bahnhofplatz in Baden
Wann: Mittwoch 19. Dezember 2012
Zeit: 18:30 bis 20:30

Grosses Fonduecaquelon mit langen Gabeln und Beelerfondue ist organisiert. Mitessen ist kostenlos. Mit Geri Müller diskutieren selbstverständlich auch.

Unsere Idee dahinter:Teilen (Sharing) - das Konzept der Zukunft.Teilen wird wieder "in". Nicht nur Inhalte auf Facebook und Carsharing werden in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen, sondern auch einfache Dinge im Alltag, die geteilt werden. Die Käseteilet ist ein alter Brauch, wir lassen ihn nun auch in Baden aufleben. Triff dich mit unserem Stadtammannkandidaten Geri Müller zum Fondue Plausch und überbring ihm deine (Schnaps-) Idee für Baden persönlich. Und wenn du denkst, dass Politiker sowieso nur Käse verzapfen, dann komm und überzeug dich selber: Käse kann auch ziemlich fein sein und satt machen.

Und übrigens: Gemeinsam teilen wir Badener auch unseren Stadtammann.
Viele Gabeln - ein Fondue (Geri Müller als Stadtammann)