Baden

Gross und Klein im Kerzenschein

megaphoneaus BadenBaden

Farbige Kerzen ziehen wird immer beliebter ! So fanden auch diesmal wieder viele Fans den Weg in den schönen grossen Saal im Regionalen Pflegezentrum Baden.   Grosse und kleine Künstler, Schulklassen, Familien, Bewohnerinnen und Bewohner nahmen aktiv und mit Begeisterung teil.

Es herrschte eine frohe und glückliche vorweihnachtliche Stimmung, Ideen wurden ausgetauscht, das Zusammenspiel der Generationen war einmalig.

Die Faszination erreichte den Höhepunkt wenn am Schluss beim Verzieren der Kerzen die ganze Farbenpracht sichtbar wurde .

Zwischendurch liess man sich gerne kulinarisch im Restaurant verwöhnen.

Ein grosser Dank geht an das Regionale Pflegezentrum Baden für die Unterstützung und konstruktive Zusammenarbeit. Welches Glück, das Kerzenziehen an diesem einmaligen Ort feiern zu dürfen.

Zufrieden und froh über den positiven Erfolg sind allerdings auch die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

Der Quartierverein Limmat Rechts freut sich zudem, mit dem Ertrag die Stiftung Insieme, Baden-Wettingen und ein Hilfswerk für Strassenkinder in Ecuador zu unterstützen.

So freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !

Quartierverein Limmat Rechts, Baden, Jolanda Heinz

Meistgesehen

Artboard 1