Baden

Herbstausflug Wandergruppe Hans Burger

megaphoneaus BadenBaden

Herbstausflug Wandergruppe Hans Burger

Ehemalige Arbeitskollegen „Bauhof“ trafen sich zum traditionellen Herbstausflug nach Sigriswil und zur Wanderung über die Panoramabrücke nach Oberhofen.

Bei tollem Wetter und gemütlicher Stimmung genossen die 14Teilnehmenden den Herbstausflug. Nach dem Startkaffee im Bären überquerten wir die spektakuläre Panoramabrücke Sigriswil (hoch über dem Thunersee) Die Brücke wurde 2013 eröffnet, hat eine Länge von 340 Meter und eine Höhe von 182 Meter. Nach der Wanderung auf dem Höhenweg mit toller Fernsicht stärkten wir uns mit einem feinen Mittagessen  im Restaurant Kreuz in Oberhofen. Zum Abschluss des Herbstausfluges 2015 fuhren wir mit dem modernen „Spiegelschiff“ nach Thun und mit der Bahn zurück nach Baden.

Ein unvergesslicher Tag mit vielen spannenden Gesprächen und Geschichten bleibt uns in guter Erinnerung. Herzlichen Dank dem unermüdlichen Organisator Hans Burger.                                mm

Meistgesehen

Artboard 1