Obschon oder gerade weil sich das Wetter „April-mässig“ zeigte, war der Zuschauerstrom über alle drei Tage gross. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass diese Gewerbeschau nur alle 10 Jahre stattfindet und so das Interesse entsprechend höher war. Wir hatten den Eindruck, dass Jung und Alt auf den Beinen waren und sich ganz Würenlos in „Dorffest“-Laune präsentierte.

Auch unser Stand durfte sich erneut über sehr viele Besucher freuen. Wiederum wurden wir positiv überrascht, welchen Bekanntheitsgrad „Home Instead Seniorenbetreuung“ mittlerweile auch in diesem äussersten Zipfel unseres Gebietes erreicht hat. Interesse gab es nicht nur für unsere Dienstleistungen, sondern auch für uns als CAREGiver arbeiten zu können.

Einen reissenden Absatz fanden erneut unsere PET-Flaschenöffner, welche nicht nur sehr praktisch sind, sondern auch wegen der kleinen Grösse überall mitgenommen werden können. Erstaunlich war ebenfalls festzustellen, dass lange nicht nur Senioren daran interessiert waren…

Wir dürfen damit wiederum einen erfreulichen Rückblick auf dieses Wochenende machen. Nun haben wir eine „Messepause“ verdient bis wir dann im kommenden Herbst an der „Büli-Mäss“ in Bülach unseren nächsten Auftritt planen. Vielleicht haben wir ja dann die Gelegenheit, Sie persönlich kennenzulernen!

Home Instead Seniorenbetreuung

Tel. 043 422 60 00

www.homeinstead.ch/baden-zurzach