Untersiggenthal

Jahresendfeier - mit Aussicht 150 Jahre Männerchor

megaphoneaus UntersiggenthalUntersiggenthal

Am Samstag, 14. Dezember 2019 trafen sich die Mitglieder des Männerchores Untersiggenthal zum traditionellen letzten Abend des laufenden Vereinsjahres. Im festlich dekorierten Saal mit Notenschlüsseln genossen die Männer mit ihren Frauen und den Gästen einen Aperitif zur Begrüssung. Die Kameraden des 2. Tenores waren dieses Jahr für alles verantwortlich.

Ehrenpräsident Kurt Umbricht führte durch den Abend. So konnte er als erstes den Chor ansagen. Die Männer sangen ihren Frauen und Gästen zur Begrüssung die Lieder „Vive l’amour“, „Im Weinparadies“ und „Zecherweisheit“ und als Zugabe „Bajazzo“. Alles unter Leitung der charmanten Dirigentin Liuba Chuchrova.

Nach dem Gesang bedankte sich Präsident Albert Hitz für besondere Einsätze während des Jahres. Er tat dies bei der Dirigentin und unserem „Koch“ Alois. Erwin und Marie-Theres erhielten ein Präsent für Ihr zur Verfügung stellen der eigenen Räumlichkeiten.

Die Anwesenden genossen dann ein feines Menü, das von den Kameraden gekonnt serviert wurde. Zwischen den Gängen erfreute der 2. Tenor alle Anwesenden mit einer musikalischen Einlage.

Ein gemütlicher und kameradschaftlicher Abend ging zu später Stunde zu Ende. Der Verein freut sich 2020 auf das Jubiläum 150 Jahre Männerchor.

Meistgesehen

Artboard 1