Baden

Jun.B. vom FC Baden erfolgreich beim TriRhena Turnier in Frenkendorf

megaphoneaus BadenBaden

Seit Jahren kommen die Badener zu uns auf das TriRhena Turnier nach Frenkendorf. So nehmen an 2 Wochenden 65 Mannschaften aus der TriRhena, der übrigen Schweiz und auch aus anderen Ländern daran teil.

In der Gruppe 2 wurde der FC Baden ERSTER und qualifizierte sich somit für die am Sonntag, den 13. Januar 2013 stattfindende Zwischenrunde.

Und so kann man sich detailliert informieren: www.fcfrenkendorf.ch  dann Signet TriRhena drücken und dann einfach anschauen was einem so interessiert. Und auch weiter kann man sich informieren betreffend Medienmitteilung 

www.basellandschaftlichezeitung.ch  dann Mitmachen drücken und 4402 Frenkendorf eingeben.

Und auch der FC Dulliken war zu Besuch bei uns. Ein Spiel gegen den SV Muttenz in einer kleinen Video Konferenz. Weiter noch einige Mannschaften wie z.B. der FC Brugg, Gäu Selection, Thal United, die uns schon viele Jahre die Treue halten. Es sei allen gedankt, dies ist jetzt auch möglich dank der HOMEPAGE von der Aargauer Zeitung und natürlich auch unserer Basellandschaftlichen Zeitung.

Meistgesehen

Artboard 1