Zirkus zusammen erleben

am Samstag 26. Oktober können Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam die Zirkuswelt erleben

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Sport up veranstaltet der Circus Balloni einen integrativen Zirkustag am Samstag, 26. Oktober 2013 von 10-15.30h in der Turnhalle des Schulhaus Höchi Dättwil.

Dabei sein! Nicht nur zuschauen, sondern selber Zirkuskunststücke ausprobieren.

Wolltest Du schon immer Clown sein, oder Jongleur, Kraftmensch, Akrobat, Tänzerin oder Trapezistin, Magier... Fakir? All das und noch viel mehr wartet auf dich am Zirkustag in Baden.

Es dürfen Kinder ab Primarschuleteilnehmen.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Kosten betragen pro Kind Fr. 20.--, den Lunch für das betreute Mittagessen bitte selber mitnehmen.

Anmeldung und Für Fragen oder Anmeldungen steht Dagmar Cadonau vom Circus Balloni, Grünaustr. 4a/b, 8370 Sirnach gerne zur Verfügung. 071 966 66 16 oder dagmar.cadonau@circusballoni.ch