Baden

Kreismeisterschaft Schnurball in Würenlos 24. März und 8. September 2015

megaphoneaus BadenBaden
Sieger 2015

Sieger 2015

Mit zehn Mannschaften konnte die Kreismeisterschaft Schnurball an zwei Abenden in Würenlos durchgeführt werden. Es waren wieder spannende und interessante Spiele. Da nicht jede Mannschaft nach dem ersten Abend gleichviele Spiele absolviert hatte, war es am 2. Spielabend bis zuletzt spannend, wer die vorderen Plätze belegen würde.

Mit immer je 1 Spielpunkt Differenz waren Gebenstorf, Turgi und Würenlingen die Sieger.

Den Frauen des TV Würenlos herzlichen Dank für die köstlichen Kuchen und Sandwiches die zu den gelungen Abenden beigetragen hatten.

  • 1. Platz FR Gebenstorf

  • 2. Platz DR Turgi

  • 3. Platz DR Würenlingen                                                                                  sb

Meistgesehen

Artboard 1