Lenzburg

Mitgliederversammlung der glp Bezirk und Stadt Lenzburg mit Vortrag von Beat Flach

megaphoneaus LenzburgLenzburg
..

Die grünliberale Partei (glp) des Bezirk Lenzburg sowie der Stadt Lenzburg führten ihre Mitgliederversammlung
durch. «Wir dürfen dabei auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken» sagt Präsident Lukas Baumann. Die glp konnte im vergangenen Jahr wiederum verschiedene Anlässe durchführen, weitere Sektionen gründen und es gibt einen sehr erfreulichen Zuwachs von vielen neuen Mitgliedern
zu vermelden.
Für den Vortrag im Anschluss konnten wir den amtierenden Nationalrat und Ständeratskandidat Beat Flach engagieren. Er hielt ein öffentlicher und sehr spannender Vortrag zur Mobilität der Zukunft. Weiter gab er interessante Einblicke in den Nationalrats-Alltag sowie die politische Arbeit in Bundesbern
– auch in Bezug auf die Mobilität der Zukunft. Beim  nachfolgenden Apéro ergaben sich vielfältige
und spannende Gespräche.

Lukas Baumann, Präsident glp Bezirk Lenzburg

Meistgesehen

Artboard 1