An der Mitgliederversammlung der glp Bezirk Baden, die am 23. April 2015 im Chorherrehus in Baden stattfand, wurde der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Dies sind:

Präsident & Medienverantwortlicher:    Orun Palit

Kassier & Aktuarin:                             Marianne Stein

Webmaster:                                       Marcel Signer

Sponsoring & Mitgliederakquisition:      Roman Derungs

Automatisch sind auch die Grossräte Ruth Jo. Scheier und Sander Mallien im Vorstand sowie die Präsidenten der drei Ortsparteien, nämlich Isabelle Wanner & Peter Berger (Co-Präsidium) von BadenEnnetbaden, Orun Palit von Wettingen und Christian Burger vom Rohrdorferberg. Einer der Hauptaufgaben des Vorstands wird die Vorbereitung der Grossratswahlen in 2016 sein.

Zuvor wurde die Abnahme der Jahresrechnung 2014 behandelt wie auch der Rückblick auf die glp Schweiz Delegiertenversammlung, die von der glp Bezirk Baden am 18. April 2015 in Wettingen durchgeführt wurde. Auch das Thema Gerichtspräsidentenwahl wurde diskutiert. Wir unterstützen den Kandidaten der CVP, Herr Daniel Peyer für die Wahl am 14. Juni. Er ist für dieses Amt kompetent und sehr geeignet. Beim Traktandum nächste Termine wurde auf den glp Wettingen Stammtisch, der am Mittwoch, 6. Mai 2015 im Restaurant Freihof, Dorfstrasse 14 in Wettingen um 20 Uhr stattfinden wird, hingewiesen. Zum Stammtisch sind natürlich auch alle Sympathisanten herzlich eingeladen. Das Hauptthema dort werden die Nationalratswahlen sein. Nach der Mitgliederversammlung nahmen die Mitglieder gemeinsam einen Apéro ein.