Olten

Paldauer in der Stadtkirche zu Gast

megaphoneLeserbeitrag aus OltenOlten
Die Paldauer luden zum Weihnachtskonzert.

Die Paldauer luden zum Weihnachtskonzert.

Unter dem Motto "Das schönste Weihnachtsgeschenk für Menschen, die scheinbar schon alles haben" wurde von den Paldauer mit ihrem Auftritt, in der angenehm geheizten Stadtkirche, überbracht. Dieses von Renate Salzmann bestens organisierte erste und einzige Konzert in der ausverkauften Kirche verzauberte die Menschen und liess eine besinnliche und tiefe Weihnachtsstimmung aufkommen.

Nach 90 Minuten wunderbarer Klänge und Lieder bekamen die Paldauer den grossen Dank des Publikums mit einer „Standing Ovation“. Franz Griesbacher, der Chef der Paldauer, konnte dann zur Freude der Anwesenden noch bekanntgeben, dass im nächsten Jahr, am 3. Dezember 2020, wiederum ein weihnächtliches Kirchenkonzert am gleichen Ort stattfinden wird.

Meistgesehen

Artboard 1