Baden

Rücktritt von Sander Mallien

megaphoneaus BadenBaden

Der langjährige Präsident des Elternrates der Pfadi „Hochwacht“ Baden - Sander Mallien – hat sein Amt diese Woche in jüngere Hände übergeben.

Sander Mallien hat - nach einer Pause - anschliessend an seine 20 jährige, bewegte Aktivzeit, den Badener Pfadindern seine reiche Erfahrung als Präsident der Elternkommission zur Verfügung gestellt. Nun - wo sein Sohn selber bereits Pfadileiter ist - sei die Zeit reif um neue Kräfte ans Ruder zu lassen, meinte Sander anlässlich der Amtsübergabe. Die Versammlung dankte Sander (v/o Funke) mit einem grossen Applaus für seinen langjährigen, grossen Einsatz zu Gunsten der Jugendlichen.

Die Nachfolge tritt Dr. Stefan Jäcklin (v/o Wuschel) an, selber ein ehemaliger Badener Pfadinder.
Der scheidende Präsident Sander Mallien bezeichnete Dr. Stefan Jäcklin als ideale Person für das Elternkommissionspräsidium. „Wuschel" ist Vater von erst kürzlich in die Meitli- und Buebepfadi eingetretenem Nachwuchs. Wir wünsche Stefan Jäcklin alles Gute und viel Befriedigung bei seiner neuen Aufgabe!

An den Aktivitäten der Pfadfinderabteilung Hochwacht Baden mitmachen können Knaben ab dem Alter von 6 Jahren und älter. Weitere Informationen zur Pfadi Baden finden Sie unter : www.hochwacht.ch ; Kontaktperson ist der Abteilungsleiter: flap@hochwacht.ch

Meistgesehen

Artboard 1