Der Limmat Club Baden hat am Wochenende erfolgreich an der Schweizermeisterschaft im Wasserfahren erfolgreich teilgenommen.  Die Trainings vor Ort und auf der Limmat haben sich gelohnt. SCHWEIZERMEISTER Roger Meier und VIZEMEISTER Dominic Meier bei den Aktiven!!!!! Gratulation zur super Leistung. Ausserdem durften wir noch weiter Kranzauszeichnungen abholen, 4. Rang Simon Bürgler sowie 22. Christian Galler. Bei den Veteranen durften sich Roland Kohler über den 8. Rang und Alfons Galler über den 17. Chranzrang freuen.
Des weiter wurden von allen Startern ansprechende Leistungen gezeigt. Thomas Wyss, Mike Bachmann, Rolf Zogg und Dani Wiedemeier fanden sich im Mittelfeld zurecht. Erich Keller und Jungfahrer Marco Inderbitzin meisterten die Strecke bei ihrem ersten Start an einer SM ganz ordentlich und ohne Zuschläge. Aus der starken Vereinsleistung resultierte der einmalige 3. Vereinsrang von 30 teilnehmenden Vereinen nur noch 14 sec hinter dem Sieger WFV Ryburg - Möhlin!
Wir danken an der Stelle allen lieben Angehörigen und Freunden die uns in letzter Zeit so gut unterstützt haben, sowie dem durchführenden Verein Rhein Club Rheinfelden für den tollen Anlass.
Das hät gfäggt!