Baden

«Sommerlicher» Ausflug der BDP Bezirk Baden

megaphoneLeserbeitrag aus BadenBaden

«Sommerlicher» Ausflug der BDP Bezirk Baden

Trotz Regenschauern und tiefen Frühlingstemperaturen trafen sich Mitglieder der BDP Bezirk Baden, um die frische Luft auf der Baldegg zu geniessen.

Einige Mitglieder trotzten den widrigen Wetterverhältnissen und machten sich auf, um die Natur auf der Baldegg zu erkunden. Auf dem Spaziergang wurde die Natur in vollen Zügen genossen. Die Landschaft bestach durch schöne grüne Farben, die Luft war durch den Regen an Reinheit kaum zu überbieten.

Der Anlass, der auch für Nichtmitglieder zugänglich war, endete schlussendlich im Restaurant bei einem offerierten und wärmenden Kaffee oder Schokolade. Kaum war die innere Kälte überwunden, wurden auch die geplanten Glaces bestellt und verspiesen  - im Bewusstsein, dass die Temperaturen wohl nicht so ganz ins Bild passten.

Die BDP Bezirk Baden genoss die Bedienung im, trotz schlechten Wetters, gut besuchten Restaurant und ist froh, so nahe eine gute Erholungsmöglichkeit zu wissen.

Der nächste Anlass der BDP Bezirk Baden findet am 22. September 2011 statt:
Besichtigung und Spielerklärung im Grand Casino in Baden.

Meistgesehen

Artboard 1