Baden

Sonnige Tage in Spiez

megaphoneaus BadenBaden

Auch noch für ältere Leute  kann es sonnige Ferien geben, und so verbrachte auch ich mit Senioren der Reformierten Kirche Baden, vom 12. bis 18. September wundervolle Tage am Thunersee in Spiez.

Unter der Leitung von Sozial-Diakon Jürg Hermann genossen wir fast regenfreie Tage im Hotel Seegarten Marina, mit Blick über den See, und auf die wunderbaren Berge.

Vor dem Hotel konnten wir uns an den schnatternden Enten und den elegant dahingleitenden Schwänen erfreuen.

Wanderfreudige Senioren wurden vom Ehepaar Bruderer begleitet, und so wanderten sie, mit zeitweiliger Hilfe der Technik auf den Niesen, der sich in stolzer Pracht zeigte.

Wohlbehalten und zufrieden kehrten wir Ende der Ferienwoche in unsere heimatlichen Gefilde zurück.

Erika Kappeler

Meistgesehen

Artboard 1