Wohlen (AG)

Spiel -und Plauschtag des Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg

megaphoneaus Wohlen (AG)Wohlen (AG)

Alle zwei Jahre organisiert der BSC Wohlen-Lenzburg einen Spiel -und Plauschtag. Dieses Jahr lag die Organisation bei der Gruppe der Schwimmer.

Bei sonnigem Herbstwetter konnten wir den Sportlern im Schüwopark Wohlen einen spannenden Spielparcours bieten. In verschiedenen Disziplinen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Kegeln, Büchsenschiessen, Torschiessen, Fahrzeugrennen und noch vieles mehr, gehörten zum spannenden Parcours, welche durch viele Helfer betreut wurde. Anschliessend durften wir uns mit einer feinen Bratwurst verpflegen.

Der Höhepunkt des Tages war sicher die Rangverkündigung, welche durch viele Geschenke der verschiedenen Sponsoren verschönert wurde. Jeder Sportler dufte sich ein Geschenkli aussuchen.

Der sportliche und sehr interessante Tag wurde zu guter Letzt mit einem feinen Dessertbuffet, welche die vielen Helfer gebacken haben, beendet.

Alle Sportler, Helfer und Betreuter gingen zufrieden und mit vielen schönen Momenten nach Hause.

>Alexandra Assmus

Meistgesehen

Artboard 1