Wenn der Einwohnerrat neu aufgemischt wird, kann es nicht schaden, diesem einen führungsstarken und ausgeglichenen Stadtrat gegenüber zu stellen. Geri Müller hat die Feuertaufe mehr als bestanden und verdient es, sowohl als Stadtrat, als auch als Ammann bestätigt zu werden. Ruth Müri hält was sie versprochen hat: Mit ihrer politischen und beruflichen Erfahrung, aber auch als Mutter ist sie im Ressort Bildung konstruktiv und engagiert unterwegs. Deshalb gehört sie als Stadträtin bestätigt. Die Wahl von Regula Dell`Anno ist so klar wie heute der Himmel blau ist. Ein Glücksfall für Baden! Während meiner zehnjährigen Tätigkeit als Einwohnerrätin, habe ich sie in der Strategiekommission und im Rat nicht nur als Präsidentin kennen-und schätzen gelernt. Regula Dell`Anno hat aus meiner Sicht schon lange das Format einer Stadträtin: Intelligent lösungsorientiert, verlässlich und empathisch. Meine Stimme erhalten auch Daniela Berger und Markus Schneider (auch als Vize), weil beide sich mit viel Herzblut seit Jahren für die Stadt einsetzen.

Ursina Schmidlin, Alteinwohnerrätin Grüne