Baden

Tausend Franken für die Weiterbildung gewonnen

megaphoneLeserbeitrag aus BadenBaden

Die 28-jährige Manuela Moor aus Rothrist hat beim Wissensquiz von Radio Argovia den „Big Price“ gewonnen: Einen Gutschein über CHF 1‘000 für einen eidgenössisch anerkannten Lehrgang an der Wirtschaftsschule KV Baden-Zurzach.

Beim Wissensquiz „Big Price" von Radio Argovia vom Samstag, 20. Februar hat die Primarlehrerin Manuela Moor mit der sehr hohen Anzahl von neun Punkten gewonnen. Das Quiz beinhaltete anspruchs¬volle Fragen und dauerte von 13.00 bis 16.15 Uhr. Am Schluss spielten die beiden Punktbesten des Nachmittags im Final um den Preis. „Ich freue mich sehr über den Gewinn", lacht Manuela Moor, als ihr Joseph Sutter, Rektor Weiterbildung der Wirtschaftsschule KV Baden-Zurzach, gratuliert und ihr den Gutschein übergibt. Und sie erzählt begeistert: „Am meisten interessiert mich ein Fotokurs, denn Digitalfotografie ist ein Hobby von mir". In diesem Bereich hat die Wirtschaftsschule KV Baden ein riesiges Angebot an faszinierenden Kursen. Und zurzeit hat Manuela Moor andere Prioritäten als ein eidgenössisch anerkannter Lehrgang. Sie ist in Erwartung und in den nächsten Tagen schon könnte ihr erstes Kind da sein. Am Montag wusste sie nicht, ob die Preisübergabe am Mittwoch stattfinden konnte. Doch es geklappt. Vielleicht steht die künftige Mutter Manuela Moor bald wieder auf der anderen Seite des Schulzimmers und drückt die Schulbank.

Meistgesehen

Artboard 1